Mit dem BUS zum Festival KBAN

Organisiert vom Offenen Antifa Treffen OAT wird es einen Bus geben, der uns hin- und zurückbringt.

Freitag, 3. Juli, 17 Uhr Hinfahrt
Samstag, 4. Juli, 24 Uhr Rückfahrt
Tickets 10 Euro (+ Solizuschlag)

Die Tickets können Mittwochs bei der KüFa im Kosmos gekauft werden.
Oder meldet Euch einfach bei uns falls ihr Interesse habt und es nicht zur KüFa schafft.

Das Festival ist umsonst und draußen und es gibt viel Platz zum Zelten. Wir machen dort auch wieder einen Infostand, wer helfen möchte kann sich auch gerne melden. 
Mehr Infos zum Festival:
https://www.kban-festival-kusel.de/